Die Spannung steigt!

Die Aufregung ist greifbar, denn wir befinden uns bereits in den intensiven Vorbereitungen und Probenarbeiten für unsere diesjährige Produktion. Unser Vorhaben? Ein düsterer Thriller, der mit Sicherheit das Blut in den Adern gefrieren lässt. Die Atmosphäre ist geladen, und jeder Schritt bringt uns näher zur Enthüllung dieses packenden Dramas.

Am vergangenen Samstag stand ein weiteres Highlight auf dem Programm: das Fotoshooting. Ein wichtiger Schritt, um die Stimmung und Charaktere visuell festzuhalten und einen Vorgeschmack auf das Kommende zu geben.

Save the Date: Die Premiere dieses fesselnden Thrillers ist für den 31. März 2024 geplant. Weitere Termine werden in Kürze bekannt gegeben! Halten Sie die Augen offen, denn diese Produktion verspricht, ein einzigartiges Erlebnis zu werden.